COCO MAGIC Gesichtspflege

 

Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege 50ml

 

Die COCO MAGIC pflegt und schützt die Haut. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, bietet einen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung und schützt vor negativen Umwelteinflüssen.

Die Wirkstoffkombination stimuliert und bewahrt die natürlichen Anti-Aging Funktionen der Haut. Die COCO MAGIC Creme eignet sich für jedes Alter. Sie wird morgens nach gründlicher Reinigung der Haut aufgetragen. Sie ist eine ideale Make-up Unterlage. Als wirksame Ergänzung der Tagespflege kann vor der Tagescreme das HYALURON BOOSTER als Basis Tiefenkonzentrat angewendet werden.

 

ANWENDUNG

Morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

 

MERKMALE UND DETAILS

- sofortige und lang anhaltende Feuchtigkeit

- zieht schnell ein

- hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl ohne Glanz

- ideale Make-up-Grundlage

- vegan

- ohne Tierversuche

- handgefertigt in der Schweiz

 

INHALTSSTOFFE

Rosa Damascena Flower Water/Oil** (Aqua, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid), Cocos Nucifera Oil**, Emulgator GC (Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate), Cetyl alcohol, Hyalomuco (Aqua, Sodiom Hyaluronat, Hydroxypropyl Chitosan, Sodium Lactate, Lactic Acid, Glycerin, Serine, Sorbitol, TEA-Lactate, Urea, Sodium Chloride, Lauryl Diethylendiaminoglycine, Laryl Amonipropylglycine, Allantoin, Alcohol denat., Panthenol), Vitamin A-C-E Fluid (Aqua, Pentylene Glycol, Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopherol Acetate, Retinyl Palmitate, Sodium Phytate,Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Hydroxide), Lavandula Angustifolia Oil**, Parfum

** BIO

COCO MAGIC Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege

CHF 32.20

  • 0.09 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kommentare: 4
  • #4

    Manuela G. (Mittwoch, 30 September 2020 16:22)

    Ich benutze nun seit knapp zwei Jahren die gesamte Gesichts-Pflegereihe von Kivana. Davor gab ich immer viel zu viel Geld für Kosmetik aus. Ich kann alle Kivanaprodukte wirklich wärmstens empfehlen. Meine Haut hat sich seither sichtbar massiv verbessert. Danke! Ich bin ein grosser „Fan“ :) Auch meine Teenager lieben die Produkte!

  • #3

    Vivi (Sonntag, 23 Juni 2019 15:19)

    Nach knapp 2 Monaten kann ich nur sagen; Super Gesichtscreme für den Tag! War anfangs skeptisch. Doch schon in den ersten Tagen hat sie mich überzeugt. Zieht super schnell ein, mal fühlt sich nicht zugekleistert, als Make-up Unterlage genial.
    Und dann für die Nacht das MANGO MAGIC... perfekt.
    Herzlichen Dank für diese tollen Produkte!

  • #2

    Marco Fritsche (Dienstag, 18 Juli 2017 18:17)

    Ich habe einen ersten Topf der Tagescreme ausprobiert & muss prompt nachbestellen, weil ich wirklich extrem zufrieden bin. Man kann sparsam dosieren & braucht nicht viel um sich einen ganzen Tag - & auch mal bis spät in die Nacht - wohl & gepflegt zu fühlen in seiner Haut. Daumen hoch!

  • #1

    Coco. B. (Montag, 01 Mai 2017 23:25)

    Ich habe seit ich denken kann, alle erdenklichen Kosmetikprodukte ausprobiert, die es so in der Branche gibt...die ganz teuren mit 10 verschiedenen Serum und Cremes und Lotionen und Reinigungen etc. irgendwann wurde meine Haut fleckig und immer blasser und dünner...vor einigen Jahren dann, habe ich alles in den Müll geschmissen und mich angefangen für Naturkosmetik zu interessieren...die einzige "reine" Textur die ich gefunden hatte, war aus Deutschland und diese Pflege, frei von Mineralölen, Silikonen und Parfüm war die einzige vegane Pflege die ich auf meine Haut lies....die Haut wurde wieder besser aber ich musste immer sehr viel vom Produkt eincremen um den Effekt einer gepflegten Haut zu haben....Bis ich kivana entdeckte....Coco Magic...mein Einsteiger Produkt�, die Creme zieht super schnell ein und befeuchtet die Haut den ganzen Tag.Da ich am Tag gerne einen Glow auf der Haut habe, mische ich die Creme mit einem Tropfen Mango Magic und meine Haut ist den ganzen Tag lang so frisch, wie am Morgen, das hatte ich vorher nie...am Abend mische ich beide Cremes zusammen und massiere sie in die Haut und am Morgen habe ich eine Babyweiche Haut....ich bin süchtig danach und kann sie nur empfehlen...